Tour-Book

Hier gab es früher Tourberichte und Tour Ankündingungen... Lange ist es her. Wer schreibt denn mal was?

Tourhistorie

Tour 24. Mai 2009 - Kurz und knackig

Kurz, knackig. Münstereifel und zurück. Danach Bienenstich und Kölsch. Wunderbar!! Für alle die möchten -> Heute Abend bei Benny, Sponsorenmanipulation!!!

Tour 21. Mai 2009 - das soll Vatertag gewesen sein?

Leute, Leute, sind wir gut. 135 km !!! Und wieviele Deckel rund gemacht? Aber das hatten wir uns auch verdient. Nächstes Jahr dann doch mit dem Planwagen durch Loch, Berg oder wie die ganzen Nester hießen!? Rekordbeteiligung, 8 Fahrer! Klaus wechselte in Bad Münstereifel aufs Mountainbike, Hans Josef fuhr von Bad Münstereifel zurück, wie wir später herausfanden, die beste Entscheidung. Der Rest folgte Manuela ;)
Bin heute in der Telekom Kantine angesprochen worden, ob wir uns vorstellen können nächstes Jahr in Magenta zu fahren. Die wollen wieder mit einem starken Team angreifen. Ich hab jetzt erstmal nicht abgesagt. Da müßten wir mal in die Verhandlungen gehen. Benny ist sich ja auch noch etwas unschlüssig bzgl. des Sponsorings.

Tour 17. Mai 2009

Der Regen verhinderte leider die Ausfahrt morgens um 10 Uhr. 2 Faher fanden sich dann noch am Nachmittag zusammen und fuhren ungefähr 270km. Das wird von den anderen schwer aufzuholen sein, da die Tour auch mit einer beachtlichen Durchschnittsgeschwindig von 41,7 km/h beendet wurde. Angeblich fanden sich zwei auch noch zum joggen zusammen. Aber das sind unbestätigte Gerüchte.

Tour 10. Mai 2009

Diesmal waren wir 5 FahrerINNEN. Lechenich - Nideggen - Bergheim in der Eifel - und irgendwie zurück. 75 km plus ausrollen. Die schlechte Wetterprognose trat nicht ein. Top Radel Wetter!! Das nächste mal bitte 5 Grad wärmer. See you next sunday :)))

03. Mai 2009 -- Start 11:00

Kein Regen und ohne Sturz. Leider hatten wir ein paar Abstimmungsprobleme welche Route wir fahren. Wir freuen uns auf unsere nächste Tour! Bis nächsten Sonntag!!
Die Hinterradlutscher haben Ihre erste gemeinsame Tour gemacht. 7 tapfere Fahrer fanden sich pünktlich - naja, bis auf einen ;) - um 11 am Marktplatz ein. Wir hatten ein wenig Sorge wegen der doch zahlreich am Himmel aufziehenden Wolken. Aber es blieb trocken!! Die Routenplanung war dann auch noch etwas holprig :) - irgendwie brach dann auch bald die Gruppe ein wenig auseinander. Das war schade. Beim nächsten Mal machen wir das besser. Daher schon einmal vormerken. Nächsten Sonntag 11:00 Uhr, Lechenich Marktplatz. Mit gemeinsamem "Zwischen" und "Endziel". Routenplanung und Pate der Tour durch unseren Gold-Sponsor H+W Antriebselemente GmbH.

26. April 2009 -- Start 14:30

60 km kreuz und quer. Ende nach zwei Stunden. 30er Schnitt, nicht schlecht Jungs. Dafür gabs danach ein kühles Bier von Dieter (Dieter das neue Dress sah super aus:) - Jan mit neuem Rad (Canyon - weiss, heisses Teil). Olli gab seinen Saisoneinstand bei den Lutschern.